DCoder Personal Branding Franziska Hochuli Jeannette Mutzner

3-TÄGIGE SOCIAL-MEDIA-CHALLENGE

Verbringst du Stunden in den sozialen Medien, bist aber enttäuscht von den wenigen Leads und Verkäufen? Du bist nicht allein.  

Es ist leicht, sich in bedeutungslosen Metriken wie Likes und Followern zu verlieren.

Aber wenn du dein Unternehmen ausbaust, misst sich der Erfolg nicht in Likes, Followern oder Aufrufen; es geht um Verkäufe, Leads und steigenden Umsatz.  

Wir haben ein System entwickelt, um Zeit in sozialen Medien in Verkäufe umzuwandeln und teilen dieses System während einer 3-tägigen Challenge, die am Mittwoch, dem 18. Dezember 2024, LIVE und persönlich startet.

Verpasse nicht diese Gelegenheit, den Prozess kennenzulernen und die Möglichkeit zu nutzen, deine Fragen LIVE beantwortet zu bekommen.

Du solltest teilnehmen, wenn:

  • Du Social Media nutzt, aber keine neuen Leads generierst.
  • Du kein System oder keinen Prozess zur Lead-Generierung hast.
  • Du ein bewährtes Angebot hast, aber mehr Menschen erreichen möchtest.
  • Du ehrgeizig bist und fest entschlossen, deine Unternehmensziele zu erreichen.
  • Du frustriert bist und bereit, aktiv zu werden.

Was du erreichen wirst...

Am Ende dieser Challenge wirst du einen klaren, umsetzbaren Plan haben, um einen Social Sales Funnel zu erstellen, der für dein Unternehmen funktioniert.

  • Tag 1: Wir erarbeiten die Schlüsselphasen deines Social Sales Funnels, die mit deinen Unternehmenszielen übereinstimmen.
  • Tag 2: Du entwickelst eine überzeugende Botschaft, die bei deinen idealen Kunden Anklang findet, ihre Kernbedürfnisse anspricht und sie durch deinen Funnel führt.
  • Tag 3: Du entdeckst effektive Strategien, um konsequent die richtige Zielgruppe zu erreichen, damit dein Funnel stets mit hochwertigen Leads gefüllt ist.

 

Du wirst noch vor dem Ende der Challenge erste Ergebnisse sehen! Garantiert!

Termine:

18., 19. & 20. Dezember 2024  

Zeit: 15:00 Uhr  

Dauer: Jeweils eine Stunde pro Tag

Ort: Online